Unser St. Martinszug ist für den 03.11.2020 geplant. Da Großveranstaltungen bis einschließlich 31.10.20 verboten sind und wir davon ausgehen, dass dies verlängert wird, überlegen wir uns einen Plan B. Sobald diese Planungen konkret sind, werden wir Sie informieren!

 

St. Martin 2019

Auch in diesem Jahr wurde die Deutschherrenschule in der Vorbereitung und bei der Ausrichtung des Martinsfestes durch zahlreiche Spenden und helfende Hände unterstützt. Durch eine enorme Hilfsbereitschaft und viel Engagement konnten wir für die Kinder unserer Schule eine große Tombola mit Gewinnen für jede Schülerin / jeden Schüler durchführen.

Unser besonderer Dank gilt folgenden Spendern:

Egetürk, Dr. Ötker, Kreissparkasse Köln, Sparkasse Köln/Bonn, Norma, Raiffeisenbank, Polizei, Thalia, RWE, Phantasialand, Schmitz&Nittenwilm, Bäckerei Klein, Picture People, Decathlon, Haribo, Obi, O2, Ritter & Gießen.

Aber auch während der abendlichen Martinsfeier unterstützten viele Helfer und Gäste unsere Schule tatkräftig und großzügig. Alle Teilnehmer trugen dazu bei, dass unsere Martinsfeier ein großer Erfolg und ein schönes Erlebnis für alle darstellte. Vielen Dank!