Sponsorenlauf 2019

Am 25.5.2019 fand der diesjärige Sponsorenlauf der DHS im Stadion in Alt-Hürth unter dem Motto "Wir laufen außer Rand und Band, für die neu Boulderwand" statt. Das Wetter spielte mit, die Kinder waren hoch motiviert und so wurde es ein schöner und erfolgreicher Tag. Die Boulderwand wurde mittlerweile im kleinen Turnraum installiert und bietet ab sofort perfekte Kletterbedingungen.

Leckere Boulderwand-Torte von kreativen Eltern

Die neue Boulderwand zum sportlichen Abhängen ;)

 

Sponsorenlauf 2017

Am 08. Juli 2017 veranstaltenten wir als Ausgleich für unser ausgefallenes Schulfest (die Sanierung des Schulhofes war noch nicht abgeschlossen) einen Sponsorenlauf im Hürther Stadion.

Bei wunderbarem Laufwetter - nicht zu heiß und nicht zu kalt - gaben unsere Schülerinnen und Schüler ihr Bestes.

Unter dem Motto "Wir laufen viel für Musik und Spiel! verbrachten die Kinder einen tollen Vormittag mit Laufen, Spielen, leckeren Wüstchen und gesponserten Äpfeln und Bananen.

Insgesamt erliefen unsere Schülerinnen und Schüler einen Betrag von 7091,60€ den wir unserem Förderverein stolz übergeben konnten.

Vielen lieben Dank an alle Sposoren, Helfer und Unterstützer!

Die Pänz der Deutschherrenschule