Wir für die Kinder der DHS

Der Förderverein der Deutschherrenschule Hermülheim e.V. besteht bereits seit 1997. Er wurde von Eltern und Lehrern gemeinsam gegründet mit dem Ziel unsere Kinder sowohl ideell als auch finanziell dort zu unterstützen, wo keine öffentlichen Mittel zur Verfügung stehen. Ob im Bereich der wissenschaftlichen, sportlichen und musischen Bildung oder bei Spiel und Spaß – Wir engagieren uns!

Sie für die Kinder von der DHS

Das Maß der möglichen Unterstützung durch den Förderverein bestimmen Sie!
Nur mit Ihrer Hilfe sind wir in der Lage im Interesse der Schule und somit zum Wohl unserer Kinder aktiv zu sein. Engagieren auch Sie sich jetzt im Förderverein! Ob in Form Ihrer Mitgliedschaft, Ihrer tatkräftigen Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen oder durch Spenden. Wir, aber vor allem die Kinder von der DHS, sind dankbar für jede Hilfe. Für Ihre Fragen, Anliegen und Ideen haben wir immer eine offenes Ohr. Sprechen Sie uns an oder mailen Sie uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bisher für die Kinder von der DHS

• Anschaffung einer Boulder-/ Kletterwand für die Turnhalle
  • Unterstützung bei der Umgestaltung des Schulhofes - Grünes Klassenzimmer 2018
  • Tombola zum Schulfest 2015 & 2018